HERZLICH WILLKOMMEN!
 

        

 Über uns...

 

 Bettina Kehlenbeck

 

 

 

 


       

 

 

 

 

Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und habe 2005 mit der Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin an der Europa Fachhochschule Fresenius in Darmstadt begonnen. Diese habe ich 2008 erfolgreich abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich drei Jahre in einer logopädischen Praxis gearbeitet und mich kontinuierlich fortgebildet.

Seit dem 15. Juni 2012 leite ich meine eigene Praxis.       

 

 

Fortbildungen 

  • Frühdiagnostik und Therapie bei (Sprach-) Entwicklungsverzögerten Kindern nach dem Zollinger-Konzept 2009 bei ,,Kleine Worte'' Bensheim
  • Alltagsrelevante Aphasietherapie 2009 bei Jeanine Coopmans in Frankfurt am Main
  • TAKTKIN - ein Ansatz zur Behandlung sprechmotorischer Störungen bei Erwachsenen 2010 bei Beate Birner-Janusch in Frankfurt am Main
  • Wirksamkeit von Sprachtherapie Planung und praktische Anwendung 2011 bei Nicole Stadie in Frankfurt am Main
  • ,,MFT in der Praxis - oder: Wie lerne ich eine neue Gewohnheit?'' 2016 bei Viola Koch in Köln
  • SpAT-SprechApraxieTherapie bei schwerer Aphasie in Kombination mit Modak 2018 bei Karen Lorenz in Würzburg